KŌENA’S STORY

WAS BEDEUTET KŌENA?

Das Wort – Kōena – kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet „Balance“.

Der Name steht dafür, dass du mit diesen tropischen Produkten an Deine Balance im Alltag erinnert wirst und DIR einfach etwas Gutes tust, denn oft genug wird man im Alltag von Menschen und Aufgaben sehr gefordert.

Da sich das nicht verhindern lässt, sollte man sich zumindest selbst das Glück nach Hause holen 🙂

Als kreativer Make-up Artist habe ich von allen Kosmetikprodukten ein absolutes Lieblingsprodukt

DEN LIPPENSTIFT

Er lässt dich sofort hübscher aussehen und intensiviert deinen Ausdruck – egal welchen Stil Du bevorzugst.

BEAUTY TRADITION AUS DEM PARADIES…

Durch meinen Job als Make-Up-Artist hatte ich ab und zu mit „exotischen“ Inhaltsstoffen in Produkten zu tun. Mit schönen Benennungen sind die Produkte sehr beliebt. Vieles davon wird nur auf chemischer Basis hergestellt.

Daher weiß man oft gar nicht, wie die Blüte wirklich riecht oder dass die echten Rohstoffe auch auf natürliche Weise sehr viel Power und positive Wirkung bieten können.

Auf Hawaii und in vielen anderen tropischen Orten der Welt wird die Haut heute noch mit traditionellen Cremes wie natürlicher Shea- oder Kuikuinut-Butter verwöhnt und lässt sie geschmeidig weich werden.

Die seltenen Blüten-Öle besitzen dazu noch fantastische beruhigende und gleichzeitig anregende Düfte, dass man diesen Moment für sich einfach nur genießen möchte.

(Probiere einfach das Kōena Cremeparfum “Scent of Hawai’i aus, um das selbe Erlebnis auf Deiner Haut zu spüren.)

So riecht das Paradies.

HOL DIR HAWAII NACH HAUSE!

Aufregende Inhaltsstoffe

Leichte Textur für den schönsten Kussmund

Sofort schönere und geschmeidigere Lippen

Blütenduft für eine harmonische Stimmung

Setze ein Statement durch die exotische Farbauswahl

Handgefertigt mit ALOHA.


FIRST CLASS SERVICE

SPEZIALANFERTIGUNG SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN.

SCHREIBE MIR DEINE WUNSCH-DUFTRICHTUNG / -FARBNUANCE/ -TEXTUR
UND SCHON KANN ES LOSGEHEN!

Möchtest Du mehr über Menehune erfahren?